Dein enno

heißt eigentlich Alstom Coradia Continental (Baureihe 1440) und ist einer der modernsten und umweltfreundlichsten Fahrzeuge am Markt. Stromgetrieben, garantiert emissionsarm und mit 160 km/h bringen dich die 24 Triebzüge mit je vier Wagenteilen sicher und schnell durch Niedersachsen.

Mit 235 Sitzplätzen in jedem Wagen nimmt euch enno mit auf seine Tour von Wolfsburg nach Hannover und über Braunschweig nach Hildesheim. Dabei bin ich mit meiner Rollstuhlrampe und dem behindertengerechten WC garantiert barrierefrei. Und sollte es doch Probleme geben, bieten euch meine Kolleginnen und Kollegen im Zug jederzeit ihre Hilfe an.

Während eurer Reise bleibt ihr in Echtzeit up to date! Meine großen Monitore zeigen euch die nächste Station, den passenden Anschlusszug oder die Dauer einer möglichen Verspätung an. Wenn ihr möchtest, könnt ihr euch auch mit mir vernetzen und die neusten Updates im kostenlosen WLAN checken.

38 DSCF4681