Kundenzentrum

Liebe Kunden,

bei allen Fragen rund um enno helfen dir unsere Kundenberaterinnen und -berater in Uelzen gern weiter.

enno Kundenzentrum
St.-Viti-Str. 15
29525 Uelzen

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. 07:30 Uhr - 18:30 Uhr telefonisch über die Hotline erreichbar

Mo. bis Fr. 09:00 Uhr - 17:00 Uhr persönlich im Kundenzentrum erreichbar

Tel.: (0581) 97 164-174
Fax: (0581) 97 164-169
E-Mail: kundenservice@der-enno.de

Gern nehmen wir deine Fragen, Lob und Anregungen auch online entgegen.

Noch mehr Service gibt's in Gifhorn

Das Servicecenter Gifhorn bietet dir:

  • persönliche Beratung
  • alle Fahrkarten, inkl. DB Fernverkehr (z. B. ICE, IC)
  • GVH, VRB, Niedersachsentarif
  • Reservierung und Karten für FlixBus
  • Das Servicecenter Gifhorn findest du:

enno Servicecenter
direkt am Bahnhof Gifhorn
Nordhoffstr. 4
38518 Gifhorn

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 08:00 - 12:30 Uhr und von 13:30 - 18:00 Uhr
Sa. von 09:00 - 14:00 Uhr

Fundbüro

Ausgestiegen und die Tasche vergessen oder die Einkäufe liegen gelassen? Ärgerlich, aber nicht hoffnungslos. Bei allen Fragen rund um verlorenes Gepäck helfen unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater in Uelzen gerne Online, persönlich oder telefonisch weiter.

Wir sind persönlich für euch da:

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen feiertags)

Tel.: (0581) 97 164-175

metronom Eisenbahngesellschaft mbH
St.-Viti-Straße 15
29525 Uelzen

Natürlich nehmen wir deine Anfrage auch online entgegen.

App installieren

Tippe auf und dann auf
"Zum Home-Bildschirm"