Fahrpreisnacherhebung
Hast du eine Fahrpreisnacherhebung (FN) bekommen und Fragen dazu?
Im Bereich „Hilfe & Kontakt“ findest du alle wichtigen Informationen zu unseren Servicethemen. Du kannst die Informationen überall lesen, zum Beispiel unterwegs oder zu Hause auf dem Sofa.
Hinweis zur Bearbeitung von schriftlichen Anfragen
Aktuell stehen unsere digitalen Kontaktmöglichkeiten über diese Website im Bereich Hilfe & Kontakt nicht zur Verfügung. Eingehende Anfragen können daher derzeit nicht bearbeitet werden. Ausgenommen davon sind das Erfassen von Verlustmeldungen oder Fahrpreisnacherhebungen, diese Services sind weiterhin möglich.
Betroffene Fahrgäste die besondere Unterstützung benötigen werden gebeten, sich frühzeitig an die Mobilitätsservice-Zentrale der Deutschen Bahn zu wenden: ↗www.bahn.de/service/individuelle-reise/barrierefrei! Alternativ steht auch das Zugpersonal vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung.
Ab dem 5. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch über die digitalen Kontaktmöglichkeiten erreichbar und kümmern uns dann um eure Anfragen. Wir bitten um Verständnis für die entstandenen Einschränkungen und danken für eure Geduld.
Antworten auf häufige Fragen findest du auf unserer ↗ Frage-und-Antwort-Seite. Für dringende Fragen kannst du auch weiterhin unser ↗ Kundenzentrum anrufen.
Die Beförderungsbedingungen und Tarifregeln erklären dir genau, welche Regeln und Rechte es bei einer Fahrt mit enno gibt.
Die ÜSTRA Garantie gilt für alle Fahrgäste mit ÜSTRA-Fahrausweis, der für die entsprechende Fahrt genutzt bzw. entwertet wurde.
Wir haben die enno-App, die ihr kennt, nicht mehr. Aber wir glauben, dass die Alternativen für euch als Fahrgäste besser sind.
Wenn du Fragen zum metronom hast, helfen dir unsere Beraterinnen und Berater in Uelzen gerne weiter. Du kannst sie persönlich treffen, eine Kontaktanfrage stellen oder anrufen.
Tel.: (0581) 97 164-174
Fax: (0581) 97 164-169
Bist du ausgestiegen und hast deine Tasche oder Einkäufe vergessen? Das ist ärgerlich, aber nichts ist verloren. In Uelzen helfen wir dir bei Fragen zu verlorenem Gepäck. Du kannst sie ↗ online, persönlich oder am Telefon erreichen.
Tel.: (0581) 97 164-175
metronom Eisenbahngesellschaft mbH
St.-Viti-Straße 15
29525 Uelzen
Wir sind persönlich für euch da:
Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen feiertags)
Das Servicecenter Wolfsburg bietet dir:
enno Servicecenter (direkt im Bahnhof Wolfsburg)
Willi-Brandt-Platz 3
38440 Wolfsburg
Wir sind persönlich für euch da:
Mo. bis Fr. von 07:00 - 18:00 Uhr
Sa., So., feiertags von 09:00 - 14:00 Uhr