Uelzen

Rollende Adventskalender bei enno, erixx und metronom

Schokofans und Trainspotter aufgepasst: Ab morgen sind auf Niedersachsens Schienen wieder rollende Adventskalender unterwegs.

Der Clou: Einige Züge von enno, erixx und metronom sind außen an den Fenstern mit Nummern von 1 bis 24 beklebt. Wer am richtigen Tag auf dem richtigen Platz sitzt oder mit seinem Fahrrad an der richtigen Stelle steht, bekommt – mit etwas Glück – eine kleine, süße Leckerei.

„Dieses Jahr war für unsere Fahrgäste und uns nicht einfach. Mit der Adventsaktion möchten wir uns bei allen für die Treue und Geduld bedanken und ein wenig für weihnachtliche Stimmung sorgen“, so Sprecherin Miriam Fehsenfeld.

Pro Marke sind drei Züge als Adventskalender umgestaltet. Im Laufe des Dezembers sind sie an unterschiedlichen Tagen auf allen Strecken unterwegs. Ausschau halten lohnt sich!


zurück zur Übersicht
EN mobile-menu