Volles Programm – mein Service für dich und deine Freunde


no-img

Mehr Platz für alle

Mit 235 Sitzplätzen in jedem Wagen nehme ich euch alle mit. Nehmt bequem Platz, schaut in die Welt aus großen Fenstern und seid euch sicher: Sommer wie Winter ist es bei mir angenehm klimatisiert.

no-img

Barrierefreiheit

Rollstuhlrampe, behindertengerechtes WC und jederzeit Hilfe durch meine Mitarbeiter. Ob Alt oder Jung, Groß oder Klein. Ich freue mich auf dich!

no-img

Always online

Ob wichtige E-Mails oder Freunde bei Facebook besuchen – ich bin immer online. Und du auch – mit dem kostenlosen W-LAN in jedem Zug.

no-img

Bestens informiert in Echtzeit

Meine großen Monitore zeigen es dir. Die nächste Station, den passenden Anschlusszug oder die Dauer einer evtl. Verspätung.Ich informiere dich im Zug schnell und übersichtlich.

no-img

Fahrrad und Zug – das passt zusammen

Nimm dein Fahrrad einfach mit. In einem geräumigen Mehrzweckbereich habe ich genug Platz für Fahrräder, Kinderwagen oder großes Gepäck.

no-img

Alkohol? Nicht mit mir!

Wie uncool: Alkohol trinken im Zug. Weil viele Fahrgäste so denken wie ich, ist enno alkoholfrei. Das heißt, kein Trinken oder Bereitstellen von Alkohol im Zug. Also, lieber vorher feiern und dann von mir sicher nach Hause fahren lassen.

no-img

Für Dich reserviert

Du willst sicher einen Sitzplatz bei mir? Dann reservier ihn dir doch.Schnell, einfach, online. Und vor allem: kostenlos.

no-img

Sicherer ist das

Damit dir und mir auf der Fahrt nichts passiert, werden alle meine Züge videoüberwacht. Die Aufnahmen können im Falle einer Straftat nur von der Bundespolizei ausgewertet werden. Du bist also doppelt sicher bei mir.