Musiktage 2019

Hildesheimer Marktplatz Musiktage 2019

Sein nun 18 Jahren erklingen die Sommerabende am Hildesheimer Marktplatz in den schönsten Klängen für euch. Verschiedene Akteurinnen und Akteure sorgen für die musikalische Untermalung des Restaurantbesuchs am Wochenende. Auch 2019 wollen die Hildesheimer Marktplatz Musiktage euch wieder begeistern. Bei dieser einmaligen Open-Air-Konzertreihe könnt ihr zwei Monate im Sommer jedes Wochenende kostenlos regionale Künstler aller Art erleben. Auch in diesem Jahr wird es an den Wochenenden von Juli bis August freitags und samstags am Abend Live-Musik geben.

Wie in den vergangenen Jahren steht die Bühne mitten auf dem Marktplatz, so dass das Programm von allen Sitzplätzen der umliegenden Restaurants aus verfolgt werden kann. Wer möchte kann aber auch die eigene Picknickdecke mitbringen und in der ersten Reihe Platz nehmen.

Termin: 01.07.2019 - 30.08.2019 (abends ab 19:00 Uhr)

Adresse:

Markt 1 31134 Hildesheim
Marktplatz (barrierefreier Zugang)

https://marktplatz-musiktage.de/

zurück zur Übersicht
EN mobile-menu